Die Suche ergab 36 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Chaos mit den "Zorreros"

Die "Zorreros" verkaufen die Pick-Ups, die ihnen das Distrikt (Bogotá) gegen die Pferdekutschen umgetauscht hat. Daher kommt es, dass mir diese Programme nicht gefallen, wenige Planung und wenige Beaufsichtigung. http://www.eltiempo.com/colombia/bogota/carreteros-sin-contrato-en-esquema-de...
von Gaia
28 Mai 2013, 20:30
 
Forum: MEDIEN & POLITIK
Thema: Chaos mit den "Zorreros"
Antworten: 14
Zugriffe: 8878

Re: Ist Präsident Santos ein „Canalla“?

Uribe hat auch gutes sachen gemacht. Aber jetzt ist er verückt. Er hat schon "El Partido de la U", seine eigene Partei, und jetzt will er wieder eine neue Partei machen:

http://www.elcolombiano.com/BancoConoci ... artido.asp
von Gaia
22 Jan 2013, 03:11
 
Forum: MEDIEN & POLITIK
Thema: Uribe gegen Santos: Ist Präsident Santos ein „Canalla“?
Antworten: 5
Zugriffe: 4085

Re: Wo bekommt man Briefmarken?

Ich denke, dass 4-72 eine gute Option ist. Hier die Links: http://www.4-72.com.co/index.php?option=com_content&view=article&id=5371%3Acolombia-produce-primera-estampilla-con-aroma-a-cafe-&catid=72%3Anoticias-corporativas&Itemid=199 http://www.4-72.com.co/index.php?option=com_content&...
von Gaia
08 Dez 2012, 14:32
 
Forum: Allgemein
Thema: Wo bekommt man Briefmarken?
Antworten: 5
Zugriffe: 8133

Re: Blinde als Fremdenfuehrer in Medellin

@makopp5

Richtig! aber vielleicht sind sie nicht in Geschäften oder Angeboten erfahren.
von Gaia
08 Nov 2012, 23:35
 
Forum: Medellín & Antioquia
Thema: Blinde als Fremdenfuehrer in Medellin
Antworten: 3
Zugriffe: 5730
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron