Die Suche ergab 286 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Vorstellung im Forum

Von meinen Freund Marco aus Cartagena, der gesperrt und dessen Beitrag hier in diesem Forum geloescht wurde, bin ich gebeten worden, dessen letzten Beitrag (also den geloeschten) noch einmal zu veroeffentlichen. Zumindest das neue Mitglied, der User Eli, soll wissen, wie es hier in diesem Forum zuge...
von heine
17 Jun 2016, 01:13
 
Forum: Kritik & Zuspruch
Thema: Kritik an Moderation, Faden "Vorstellung im Forum"
Antworten: 6
Zugriffe: 8856

Re: Vorstellung im Forum

Tja, und so wurde also wohl wieder mal ein Kolumbienforum von seinem Moderator gegen die Wand gefahren. Schon kolumbienforum.info ist daran gescheitert, dass es sein Moderator nicht ertragen hat, dass ein User auch intelligenter und/oder arroganter sein kann, als er, der Moderator, selbst. Und so ge...
von heine
17 Jun 2016, 01:28
 
Forum: Kritik & Zuspruch
Thema: Kritik an Moderation, Faden "Vorstellung im Forum"
Antworten: 6
Zugriffe: 8856

Re: Vorstellung im Forum

Ach ja, ich hab mir mal Bildschirmfotos von diesem Faden und dessen Beitraegen gemacht. Die werden ja spaeter mal Seltenheitswert haben.

Denn gleich morgen frueh wird Moderator Refajo ja natuerlich wieder die Loeschkeule schwingen und das, was ihm nicht passt, loeschen - also alles :shock:
von heine
17 Jun 2016, 02:26
 
Forum: Kritik & Zuspruch
Thema: Kritik an Moderation, Faden "Vorstellung im Forum"
Antworten: 6
Zugriffe: 8856

Re: Café Bonsai in Taganga steht zum Verkauf – Schutzgeld-Ma

Ich jedenfalls kann keine Juden erkennen Refajo: Unterstellt, du kennst den seit vielen Jahren in Frankfurt lebenden Juden Michel Friedman nicht... https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman .....und hast noch nie dessen Gesicht gesehen. Wenn ich dir nun neun verschiedene Leute, unterschiedliche...
von heine
16 Feb 2017, 15:46
 
Forum: Wohnen, Arbeit, Visum
Thema: Café Bonsai in Taganga steht zum Verkauf – Schutzgeld-Mafia?
Antworten: 19
Zugriffe: 30413

Re: Besetzung hoher Richterstellen

Juristenvereinigungen haben gefordert, dass die Stellen nach Befähigung und nicht nach parteipolitischen Gesichtspunkten besetzt werden sollen: Aber das ist doch ueberhaupt kein Widerspruch. Im Gegenteil: selbstverstaendlich muessen die Besten auf die Stellen gesetzt werden, unter den Besten dann a...
von heine
22 Feb 2017, 16:24
 
Forum: MEDIEN & POLITIK
Thema: Besetzung hoher Richterstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 7177

Re: Zwei Bombenanschläge nahe meiner Wohnung in einer Woche

Wenn ich in Deutschland irgendetwas lese von Attentaten Explosionen und so weiter dann geht mein erster Blick darauf wäre die Tatverdächtigen sind Und wenn es Moslems sind Gedankenstrich Moslems haben wir ja inzwischen genug in Deutschland Gedankenstrich dann bestätigt mir das das derzeit auf der We...
von heine
18 Feb 2017, 10:18
 
Forum: Allgemein
Thema: Zwei Bombenanschläge nahe meiner Wohnung in einer Woche
Antworten: 12
Zugriffe: 16962

Re: Zwei Bombenanschläge nahe meiner Wohnung in einer Woche

Du sagst die Polizei gingen von einer Schutzgeld Erpressung aus und du sagst weiter das würdest du für unlogisch halten Ich du hattest doch gesagt es gab bisher nur verletzte woraus also zwingen folgt dass der Eigentümer noch lebt Also muss doch die Polizei in nicht von irgend etwas ausgehen und mus...
von heine
19 Feb 2017, 09:45
 
Forum: Allgemein
Thema: Zwei Bombenanschläge nahe meiner Wohnung in einer Woche
Antworten: 12
Zugriffe: 16962

Re: Zwei Bombenanschläge nahe meiner Wohnung in einer Woche

Ich glaube nicht, dass jemand einfach so bei der Polizei aussagt, wenn er erpresst wird. Es gab bereits 7 Verletzte durch die Bomben. Die Explosionen haetten auch zum Tod von Menschen fuehren koennen. Die zweite Explosion IN DEMSELBEN Restaurant laesst es als moeglich erscheinen, dass es dort zu we...
von heine
20 Feb 2017, 07:00
 
Forum: Allgemein
Thema: Zwei Bombenanschläge nahe meiner Wohnung in einer Woche
Antworten: 12
Zugriffe: 16962

Re: Besetzung hoher Richterstellen

Gado, zunaechst einmal ein Zitat: Abweichende Meinung des Richters Hassemer zum Beschluss des Zweiten Senats vom 26. Februar 2008 - 2 BvR 392/07 - 73 Ich kann die Entscheidung, § 173 Abs. 2 Satz 2 StGB genüge den Voraussetzungen, die das Grundgesetz an einen Straftatbestand stellt, nicht mittragen. ...
von heine
23 Feb 2017, 15:52
 
Forum: MEDIEN & POLITIK
Thema: Besetzung hoher Richterstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 7177

Re: Todesfall Colmenares

¿Gado wird mich bestätigen oder korrigieren können: Manchmal gibt es in Deutschland Gerichte, die zu einem Angeklagten sagen: "Wir halten sie nicht für unschuldig, müssen Sie aber aus Mangel an Beweisen freisprechen." Darf ich Gado vorgreifen? Die Strafrichter im Fall Kachelmann sagten: &...
von heine
23 Feb 2017, 19:13
 
Forum: Allgemein
Thema: Todesfall Colmenares
Antworten: 19
Zugriffe: 27574
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron