Zugang für Suchmaschinen

Zugang für Suchmaschinen

Beitragvon Refajo » 07 Sep 2012, 15:53

Heute habe ich endlich die Zeit gefunden, das Problem anzugehen, dass Suchmaschinen wie Google und Bing bislang keinen Zugriff auf die Inhalte dieses Forums hatten.

So habe ich nun die Zugriffsrechte für die "Bots" auf das Forum konfiguriert, in der Hoffnung, dass Google & Co. das Forum in den nächsten Tagen indizieren und die Inhalte in ihren Suchmaschinen anzeigen. Nicht dass ich mir davon eine größere Zahl von Nutzern erwarten würde, aber das Problem der Suchmaschinen musste einfach mal angegangen werden. :)
Zuletzt geändert von Refajo am 05 Mär 2014, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift geändert
Benutzeravatar
Refajo
Moderator
 
Beiträge: 1508
Bilder: 73
Registriert: 20 Mär 2012, 21:53
Wohnort: Bogotá

Zurück zu Technisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron