Wundervolle Wohnung im El Poblado

Privat oder kommerziell

Wundervolle Wohnung im El Poblado

Beitragvon paul.v » 24 Mär 2018, 16:37

Die "Aniz" - Wohnung befindet sich am oberen Ende der Anhöhe von El Poblado im Stadtteil „El Tesoro / Cola del Zorro“, - dem sichersten und luxuriösesten Quartier von Medellin. Die Umgebung ist üppig grün, gepflegt und sehr ruhig. Trotzdem sind Sie binnen weniger Minuten beim "El Tesoro" ‎Einkaufszentrum oder im Parque Lleras, - dem trendigen Ausgehviertel Medellins mit all seinen Bars, Clubs und Restaurants. Den Flughafen Jose Maria Cordova erreichen Sie in einer halben Stunde.

Die frisch renovierte, moderne und nach europäischen Standardts ausgestattete und möblierte Wohnung eignet sich mit seinen 70 Quadratmetern zum wohnen für 1 - 2 Personen. Sie besteht aus einem Schlafzimmer, einem Badezimmer, einer Gästetoilette, einem Wohnzimmer mit gleichzeitig offener Küche und einen Balkon, welcher eine sagenhafte Aussicht auf die Stadt bietet.‎ Zur Wohnung gehört auch ein bewachter Garagenparkplatz. Die Wohnung wird verfügt über Internet/WLAN sowie über TV.

Das nur 10 - stöckige Haus hat zudem eine "Social Area" mit Swimming Pool, Squashhalle, Sauna, Terrasse und Fitness - Room. Das Backsteingebäude ist neu, ruhig und wird 24 Stunden täglich durch eine sich vor Ort befindliche Wachgesellschaft bewacht. Bewohnt wird das Gebäude vor allem von Expats und vermögenden Kolumbianern.

Die Wohnung wird für monatlich USD 1'600.- vermietet. Die Mindestmietdauer beträgt 2 Monate, die maximale Mietdauer beträgt 12 Monate. Die maximale Anzahl von Personen beträgt 2.

Die Wohnung‎ eignet sich für Personen mit gehobenen Ansprüchen welche gleichzeitig in einer Grossstadt und in einer Gartenlandschaft leben wollen sowie das Bedürfnis nach Sicherheit, Luxus und Komfort zu haben.
Kontakt:
Ms.E. Bespalaia (Englisch, Russisch, Spanisch)
eb@naiman-group.com
Тел: + 507 39 44 559
http://www.aniz-estate.com
paul.v
 
Beiträge: 1
Registriert: 24 Mär 2018, 16:28

Re: Wundervolle Wohnung im El Poblado

Beitragvon heine » 27 Mär 2018, 20:58

Die Wohnung kann durchaus ihr Geld wert sein. Insbesondere kann es ausgesprochen werterhöhend sein Nachbarn zu haben die keinen Krach und Radau machen wie das ja in Kolumbien vielerorts recht beliebt ist

Ich würde die Wohnung allerdings nicht mieten weil mich die höchst Mietdauer von 12 Monaten ausgesprochen stören würde

Wer aber weiß dass er nach 12 Monaten eh das Land verlässt der kann ja da zuschlagen
heine
 
Beiträge: 286
Registriert: 01 Mai 2016, 22:01

Re: Wundervolle Wohnung im El Poblado

Beitragvon Refajo » 28 Mär 2018, 10:36

Wer in Kolumbien wohnen will, ohne mit Kolumbien Kontakt zu haben, wird dort sicherlich glücklich. Alleine schon das Kinderverbot und die maximale Mietdauer dürften 99% der Kolumbianer abschrecken. Sowieso würde man in Kolumbien anstelle von fast 5 Millionen Pesos Miete, lieber Wohneigentum finanzieren.
Benutzeravatar
Refajo
Moderator
 
Beiträge: 1505
Bilder: 73
Registriert: 20 Mär 2012, 21:53
Wohnort: Bogotá

Re: Wundervolle Wohnung im El Poblado

Beitragvon Arepa » 15 Aug 2020, 16:42

Den Wundervollen Mietpreis von 1.600 USD halte ich fuer einen schlechten Witz.
Wenn die Wohnung heute noch angeboten wird, waehren das aktuell rund 6.064.352,67 COP

Da kann man nur sagen "Nein Danke" :)
Arepa
 


Zurück zu KLEINANZEIGEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron