Deutsches Treffen in Bogota!

Privat oder kommerziell

Deutsches Treffen in Bogota!

Beitragvon Benni » 06 Jun 2012, 15:46

Hallo an dieses Forum! Will jemand vielleicht an diesem Freitag kommen zu einem Treffen in einer Kneipe in Bogota?

Liebe Gruesse!
Benni
Benni
 
Beiträge: 3
Registriert: 06 Jun 2012, 15:42

Re: Deutsches Treffen in Bogota!

Beitragvon Benni » 06 Jun 2012, 16:05

Oh ha, mein Post war sofort online, gute Sache, bei anderen Foren muss ich immer erst warten bis eine Kontrolle erfolgt ist und freigeschaltet wird...
Benni
 
Beiträge: 3
Registriert: 06 Jun 2012, 15:42

Re: Deutsches Treffen in Bogota!

Beitragvon Refajo » 06 Jun 2012, 21:35

Hallo Benni!

Ja, hoffentlich können wir das so lassen, dass jeder neue Nutzer automatisch freigeschaltet ist...

Mit dem Treffen meinst du das aus dem kolumbienforum.net? Ich würde da durchaus hingehen, nur kann ich mich nicht an der Diskussion beteiligen, weil ich dort gesperrt bin. Wenn Ort und Uhrzeit bekannt sind, versuche ich dorthin zu kommen.
Benutzeravatar
Refajo
Moderator
 
Beiträge: 1510
Bilder: 73
Registriert: 20 Mär 2012, 21:53
Wohnort: Bogotá


Zurück zu KLEINANZEIGEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron