Zimmer in Medellin zu vermieten

Privat oder kommerziell

Zimmer in Medellin zu vermieten

Beitragvon Timbalero » 15 Apr 2012, 13:51

Hallo, wir vermieten ab sofort ein Zimmer in einer kleinen WG in Medellin. Das Haus ist im Stadtteil San Javier, an einer schoenen Strasse mit viel Leben, 5 Blocks von der Metrostation entfernt. Im Umkreis sind sehr viele Laeden, wo man Lebensmittel etc. sehr guenstig bekommt (in der Regel ist hier alles halb so teuer wie im Stadtteil Poblado).

Das Zimmer ist nicht moebliert, es hat lediglich eine Matraze und einen Schrank. Es liegt zu einem Innenhof und ist daher schoen kuehl und vor allem ruhig.
Das Haus hat ein grosses Wohnzimmer, Kueche, 2 Baeder, 2 Patios, einen schoenen Balkon zur belebten Avenida hin und eine Dachterasse mit toller Aussicht, allerdings nur ueber eine Leiter zu besteigen. Es gibt Festnetztelefon und W-Lan.

Das Zimmer kostet 300.000 COP plus Nebenkosten pro Monat. Solange es noch frei ist vermieten wir auch an Urlauber fuer 140.000 COP pro Woche inklusive Nebenkosten.
Timbalero
 
Beiträge: 5
Registriert: 28 Mär 2012, 09:10

Re: Zimmer in Medellin zu vermieten

Beitragvon staedter » 19 Apr 2012, 22:45

In einem anderen Forum habe ich gelesen, das San Javier sehr gefaehrlicher Stadteil ist. Was stimmt denn nun?
staedter
 
Beiträge: 2
Registriert: 18 Apr 2012, 17:06

Re: Zimmer in Medellin zu vermieten

Beitragvon Refajo » 20 Apr 2012, 07:45

Ich kenne Medellín nur oberflächlich, aber das Viertel von Timbalero scheint mir seiner Beschreibung zu entsprechen. Ich bin dort auch nachts nach der Schließung der Metro noch alleine herumgelaufen und fand es nicht schlimmer als andere Viertel in Bogotá, in denen ich mich aufhalte. Diskussion hin oder her, es kann sowieso niemand eine Wohnung mieten ohne sie sich vorher angesehen zu haben. Es kauft ja niemand die Katze im Sack. Wer eine deutsche WG sucht, hat hier eine Kontaktmöglichkeit.
Benutzeravatar
Refajo
Moderator
 
Beiträge: 1510
Bilder: 73
Registriert: 20 Mär 2012, 21:53
Wohnort: Bogotá

Re: Zimmer in Medellin zu vermieten

Beitragvon Timbalero » 27 Mär 2013, 10:42

Hallo, das Zimmer ist ab heute wieder zu vermieten. Interesenten koennen mir gerne eine Nachricht schicken, Gruesse
Timbalero
 
Beiträge: 5
Registriert: 28 Mär 2012, 09:10


Zurück zu KLEINANZEIGEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron