Visum Service; Rechtsberatung und mehr (DE;EN;ESP)

Privat oder kommerziell

Visum Service; Rechtsberatung und mehr (DE;EN;ESP)

Beitragvon Roger Schmidt » 05 Jul 2018, 15:58

Sehr geehrte Damen und Herren

Gerne würde ich mich und meine Firma vorstellen. Mein Name ist Roger Schmidt ich bin Deutscher und Schweizer Doppelbuerger und wohne in Medellín. Ich bin eidg. diplomierter Wirtschaftsprüfer und spreche Deutsch, Englisch und Spanisch. Ich arbeitete 16 Jahre in der Schweiz bei PricewaterhouseCoopers und danach 9 Jahre als Leiter der Konzernrechnung für internationale Konzerne. Seit 2 Jahren habe ich meine Firma Autarchy in Medellín. Zusammen mit einem ausgewählten Anwaltsteam bieten wir verschiedene hochwertige Dienstleistungen an. Bei Problemen koennen wir Auslaendern in Kolumbien weiterhelfen.

1.) Wir bieten für Ausländer eine umfassende Rechtsberatung im speziellen im Bereich Visum und Aufenthaltsbewilligungen. Wir beraten bei Liegenschafstransaktionen informieren über Heirat und Partnerschaften, Scheidungen sowie Strafverteidigung und mehr.

2) Wir beraten und helfen bei Firmengründungen und helfen bei der Ausarbeitung von Geschäftsmodellen.

3) Internationalen Konzernen bieten wir unsere Unterstützung bei Fragen zur internationalen Rechnungslegung an. Wir helfen vor Ort bei der Umsetzung von IFRS, bei Spezialaudits oder können bei Bedarf auch interimistisch die Leitung der Finanzen übernehmen.

Es wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie unser Angebot publizieren könnten. Wir können europäische Qualität in Kolumbien für Ausländer garantieren und unsere Beratung in Deutsch, Englisch und Spanisch anbieten.


Mit freundlichen Gruessen

Roger Schmidt


Web: www.autarchy.co
facebook: @autarchylegal
E-Mail: Roger.S@autarchy.co
Roger Schmidt
 
Beiträge: 6
Registriert: 05 Jul 2018, 11:24

Zurück zu KLEINANZEIGEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron