Schlafplatz und bestes Restaurant in Bogotá

Schlafplatz und bestes Restaurant in Bogotá

Beitragvon MikeyDread » 28 Jan 2017, 23:48

Die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift, aber nochmal ausführlicher.

Ich suche einen relativ billigen Schlafplatz. Habe wirklich keine hohen Ansprüche und reise eigentlich immer Low Budget, aber ich habe Lust auf ein richtig gutes Restaurant in Bogotá. Kann da jemand was ganz spezielles empfehlen?
MikeyDread
 
Beiträge: 15
Registriert: 12 Jan 2017, 05:48

Re: Schlafplatz und bestes Restaurant in Bogotá

Beitragvon Marco » 29 Jan 2017, 03:45

Mikey, vor ein paar Tagen warst du doch angeblich noch in Sao Paulo. Und nun willst du also in Bogota in ein richtig gutes - also richtig teueres - Restaurant. Wann soll das denn konkret sein? Noch in diesem Jahr?

Ich helfe ja gerne. Aber das hier ist bisher doch etwas sehr schwammig...
Marco
 
Beiträge: 376
Registriert: 29 Dez 2012, 18:42
Wohnort: seit 8 Jahren Cartagena de Indias


Zurück zu Bogotá & Cundinamarca

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron