[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 379: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
FORUM FÜR KOLUMBIEN – Leben, Reisen & Arbeiten in Kolumbien • Thema anzeigen - [Bog] Botanischer Garten
Seite 1 von 1

[Bog] Botanischer Garten

BeitragVerfasst: 15 Jul 2012, 12:16
von Refajo
Gestern war ich zum ersten Mal im Botanischen Garten in Bogotá und habe in Video dazu gemacht:



Die Anlage ist über 19 Hektar groß. Der Eintritt kostet 2.700 Pesos für Erwachsene (etwas über ein Euro).

Hier der Internett-Auftritt: http://www.jbb.gov.co

Re: [Bog] Botanischer Garten

BeitragVerfasst: 15 Jul 2012, 12:22
von Refajo
Hier eine offizielles Werbung des Botanischen Gartens:


Re: [Bog] Botanischer Garten

BeitragVerfasst: 15 Jul 2012, 21:30
von Gaia
Der Botanische Garten ist wirklich schön, dazu ist es nicht teuer.