Fahrradtour Bogotá-Soacha-Sabrinsky-Mosquera

Fahrradtour Bogotá-Soacha-Sabrinsky-Mosquera

Beitragvon Refajo » 01 Apr 2012, 18:11

Eine empfehlenswerte Tour für Freizeitradler, die ich nun schon zweimal gemacht habe, führt aus Bogotá südlich durch Soacha hinaus, erklimmt dann eine beachtliche Höhe (Richtung La Mesa) um schließlich an der Sabrinsky-Wüste vorbei rasant hinunterzuführen nach Mosquera. Am Ende des Bogens erreicht man Bogotá von Westen aus. Von Bogotás Norden aus ist die Länge der Tour unter 100 km, ca. 6 Stunden für Hobbyradler.

Hier habe ich die Abfahrt ab der Sabrinsky-Wüste hinunter in die Nähe von Mosquera einhändig gefilmt und die Aufnahme dann digital stabilisiert und beschleunigt:





Sabrinsky-Wüste
1.jpg
1.jpg (72.23 KiB) 4335-mal betrachtet

3.jpg
3.jpg (59.34 KiB) 4335-mal betrachtet


Blick auf Mosquera
4.jpg
4.jpg (57.93 KiB) 4335-mal betrachtet

2.jpg
2.jpg (59.64 KiB) 4335-mal betrachtet
Benutzeravatar
Refajo
Moderator
 
Beiträge: 1506
Bilder: 73
Registriert: 20 Mär 2012, 21:53
Wohnort: Bogotá

Re: Fahrradtour Bogotá-Soacha-Sabrinsky-Mosquera

Beitragvon makopp5 » 01 Apr 2012, 20:41

Guter Video, nichts für ängstliche, wenn 2 LKWs neben einem mit 80 oder 100 vorbei rauschen.
makopp5
Moderator
 
Beiträge: 243
Registriert: 23 Mär 2012, 22:02


Zurück zu Bogotá & Cundinamarca

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron