Ausflüge in die Umgebung von Medellín

Ausflüge in die Umgebung von Medellín

Beitragvon makopp5 » 05 Apr 2012, 07:02

Hier einige Ideen zu Ausflügen, die man leicht von Medellin aus machen kann.

Parque Arvi: Mit der Metrocable kann man ohne Probleme in den Park fahren. Sehr schön zum Wandern im Wald oder man kann dort in der Nähe des Hotels von Confenalco Tretboot fahren, eine Seilrutsche benutzen, campen etc.. An der Haltestelle gibt es auch einen kleinen Markt aus dem man Früchte und kleinere Handarbeiten kaufen kann.

Santa Fe de Antioquia: Nettes kleines Kolonialstaedtchen ca. 1:30 Stunden mit dem Bus von Medellin entfernt. Santa Fe liegt nur auf ca. 500 m, deshalb gibt es das ganze Jahr über ein sehr angenehmes warmes Kilma zum Baden. Deshalb verbringen viele Leute aus Medellin ihre Wochenenden mit Baden in Santa Fe. Unter der Woche ist es wie ausgestorben. Am Wochenende oder den Puentes ( verlängerte Wochenenden) der totale Gegensatz). Wer über Nacht bleiben möchte, dem empfehle ich auf einer Finca mit Schwimmbad zu übernachten. Mario ein Freund von mir hat eine Finca, auf der er Betten vermietet. Die Preise liegen bei 30 a 40.000 Pesos, je nach Tag und Ausstattung. Die Finca liegt sehr schön mit tollem Blick über das ganze Tal und das Dorf. Hanynummer von Mario (er spricht auch sehr gut englisch) 313-6605515

Später folgt mehr
makopp5
Moderator
 
Beiträge: 243
Registriert: 23 Mär 2012, 22:02

Zurück zu Medellín & Antioquia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron