[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3896)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4768: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3896)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4769: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3896)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4770: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3896)
FORUM FÜR KOLUMBIEN – Leben, Reisen & Arbeiten in Kolumbien • Thema anzeigen - turismo sexual infantil

turismo sexual infantil

Überregionale Themen und Regionen ohne eigenem Unterforum

turismo sexual infantil

Beitragvon Marco » 20 Dez 2015, 04:13

Zitat: Sigue lucha contra el turismo sexual infantil en Cartagena
http://www.eluniversal.com.co/cartagena ... ena-214448

Eine meiner Meinung nach voellig bescheuerte Ueberschrift heute in El Universal.

Es wird so getan, als ob Touristen nach Cartagena kaemen, die dann am Strand Minderjaehrige zum Sex aufgabeln. Verstaerkt wird dieser Eindruck durch ein Foto, dass Polizisten am Strand zeigt.

Bild

Mein Kommentar: Selbst der duemmste Sextourist weiss, dass ihm nichts passiert, wenn er sich volljaehrige Sexpartner, also junge Maedchen ab 18 sucht. Das sind dann juristisch erwachsene Frauen, sie sind "auch noch" schoen und attraktiv - und dem Gefasel mit "turismo sexual infantil" ist jeder Boden entzogen.

Ueberall - also wohl auch in Cartagena - gibt es natuerlich Touristen, die Minderjaehrige suchen. Selbst der duemmste dieser Touristen weiss, dass er sich dann professioneller Schlepperhilfe bedienen muss. Und dann steht dann eben kein Polizist in seiner gruenen Uniform daneben, wie auf dem Bild.

Am Strand in Bocagrande hier in Cartagena gibt es Strandabschnitte, die gezielt von jungen volljaehrigen Maedchen aufgesucht werden, um zahlungsfreudige Touristen zu finden.

Wer junge Maedchen unter 18 sucht, wird zweckmaessigerweise Besuch von Muettern in Begleitung ihrer Tochter erhalten. Da steht dann, wie gesagt, kein Polizist daneben. Somit ist das dann auch kein Thema fuer Universal und kann es nicht sein, weil dessen Reporter davon keine Ahnung haben, weil sie da ebenfalls nicht daneben stehen.

P.S. dass es natuerlich nicht nur Maedchen gibt, sondern auch Jungs, weiss ich :lol:
Marco
 
Beiträge: 376
Registriert: 29 Dez 2012, 18:42
Wohnort: seit 8 Jahren Cartagena de Indias

Re: turismo sexual infantil

Beitragvon Marco » 04 Jan 2016, 02:31

Heute heisst es in El Universal unter dem Titel...

"Disminuyeron los embarazos en adolescentes en 2015, según el Dadis"

...wie folgt:

"De 3 mil 890 casos de adolescentes embarazadas, entre los 15 y 19 años, que se registraron en el 2014 en Cartagena, se pasó a una cifra de 2 mil 800 a octubre de 2015; una reducción del 1,2%"
http://www.eluniversal.com.co/cartagena ... dis-215456

Daraus ergibt sich fuer mich, dass Sex mit minderjaehrigen Maedchen in Cartagena in rund 3000 Faellen/Jahr zu Schwangerschaften fuehrte.

Ich unterstelle nun einmal, dass die Vaeter allesamt Kolumbianer sind und keine Touristen. Ich unterstelle einmal desweiteren, dass nur jeder 10. Fall zu einer Schwangerschaft fuehrte. Dann ergibt sich fuer mich, dass kolumbianische Maenner in Cartagena 30.000 im Jahr mal Sex mit minderjaehrigen Maedchen hatten.

Und nun zum Thema des Fadens:

Nicht der "poese" Tourist schlaeft hauptsaechlich (wenn ueberhaupt) mit Minderjaehrigen. Nein, der kolumbianische Mann ist der, dem die Minderjaehrigkeit piepegal ist.

Der Kolumbianer selbst begeht hier also staendig in riesengrosser Zahl etwas, was mit "infantil" endet.

Mir fehlt bloss das Wort. Es darf ja, wenn Kolumbianer die "Taeter" sind, nicht "t u r i s m o sexual infantil" heissen. Wer hilft mir mit einem treffenden Ausdruck, der das Sexualverhalten vieler, sehr vieler kolumbianischen Maenner in Cartagena umschreibt?

Uebrigens (ich habe ja mal in Kuba gelebt) : Da Fidel Castro wusste, dass sich Maenner und MAedchen nicht durch Minderjaehrigkeit Letzterer vom Sex abhalten lassen, hat er Abtreibungen erlaubt und im Uebrigen die Pille propagiert (la Pastilla). In Kuba wird man vergeblich nach minderjaehrigen Schwangeren im Strassenbild suchen.

Aber in Cartagena (in Kolumbien) ist das alles noch nicht angekommen. Vielleicht sind ja viele minderjaehrige Schwangere von den Regierenden hier sogar erwuenscht, wer weiss?
Marco
 
Beiträge: 376
Registriert: 29 Dez 2012, 18:42
Wohnort: seit 8 Jahren Cartagena de Indias

Re: turismo sexual infantil

Beitragvon Refajo » 04 Jan 2016, 17:19

In Bogotá werden die meisten minderjährigen Mädchen von ihren minderjährigen Freunden geschwängert, nicht von notgeilen Ausländern, die Gesetze brechen und dies auch noch zu rechtfertigen versuchen.
Benutzeravatar
Refajo
Moderator
 
Beiträge: 1510
Bilder: 73
Registriert: 20 Mär 2012, 21:53
Wohnort: Bogotá

Re: turismo sexual infantil

Beitragvon Marco » 04 Jan 2016, 19:53

Marco
 
Beiträge: 376
Registriert: 29 Dez 2012, 18:42
Wohnort: seit 8 Jahren Cartagena de Indias

Re: turismo sexual infantil

Beitragvon Marco » 07 Jan 2016, 02:16

Hat denn wirklich niemand eine Idee, wie man es - in Anlehnung an den Begriff "turismo sexual infantil" - bezeichnen kann, wenn nicht Touristen mit minderjaehrigen Maedchen sexuell verkehren, sondern einheimische Kolumbianer?

Wie kann man das nennen?

Immerhin ist es doch so, dass es in Kolumbien praktisch gang und gaebe ist, dass maennliche Kolumbianer mit minderjaehrigen weiblichen Kolumbianerinnen Geschlechtsverkehr haben.

Das ist natuerlich kein "Turismo". Also Leute:

Wie kann man das nennen? Wenn minderjaehrige kolumbianische Maedchen mit ihren eigenen Landsleuten sexuell verkehren?
Marco
 
Beiträge: 376
Registriert: 29 Dez 2012, 18:42
Wohnort: seit 8 Jahren Cartagena de Indias

Re: turismo sexual infantil

Beitragvon Marco » 20 Jan 2016, 10:14

Dass Gegenteil von Tourist ist Ortsansaessiger.

Also ist das Gegenteil von Sex-Tourist eben Sex-Ortsansaessiger. Diese verbale Konsequenz ist zwingend und zeigt, wier idiotisch der Begriff Sex-Tourist ist.

Aber ok, es ist halt so, wenn einer Sex-Tourist ist, heisst das, dass er in der Urlaubsstadt Sex sucht, bekommt und konsumiert.

Und wenn einer in derselben Stadt Einheimischer ist und, wie der Sex-Tourist, sich da ein Maedel sucht, um mit ihm Sex zu haben, dann ist er - das ist zwingend - Sex-Einheimischer. Wie gesagt, idiotisch.

Dem Sex-TourisMUS laesst sich allerdings kein Wort fuer das gegenueberstellen, wass die Einheimischen machen, weil es Sex-EinheimischMUS eben nicht gibt.

Zurueck zum turismo sexual infantil, also dem Tourismus mit dem Ziel, sich ein minderjaehriges Maedel zu suchen, um mit ihm Sex zu haben. Diese Form des Tourismus wird ausgeuebt von einem Turista sexual infantil. Auch das ist verbal zwingend.

Die meisten minderjaehrigen Maedchen, die zur Ausuebung von Sex gesucht werden, werden jedoch von Einheimischen gesucht. das ist logisch, weil es in einer Stadt einfach (viel) mehr Einheimische gibt als Touristen.

All diese Einheimischen sind somit Nativos sexual infantil - verbal zwingend und der Gipfel der Idiotie, nicht die Betaetigung, sondern das Wort.

Und noch was, es geht ja um den Zeitungsartikel: wenn all die minderjaehrigen Maedchen victimas genannt werden, dann gibt es wahrscheinlich in Cartagena jeden Tag Zehntausende, die "victimas" von Nativos sexual infantil sind.

Soviel also zu den Nativos sexual infantil hier in Kolumbien.

Uebrigens: ich hab kuerzlich mal eine Freundin gefragt, wann sie ihren ersten Sex hatte. Sie hatte ihn mit 16. Ich fragte, mit wem: mit einem "Señor". Auf weitere beharrliche Nachfrage ergab sich, dass die Mutter sie einem 50-jaehrigen Anwalt zugefuehrt hatte, der in der Folgezeit finanziell grosszuegig zur Familie war.

P.S. ich hatte schon gesagt, dass ich weiss, dass es nicht nur Maedchen, sondern auch Jungs gibt.
Marco
 
Beiträge: 376
Registriert: 29 Dez 2012, 18:42
Wohnort: seit 8 Jahren Cartagena de Indias

Re: turismo sexual infantil

Beitragvon Marco » 20 Jan 2016, 10:26

Ach ja, jetzt faellt mir gerade noch etwas ein.

Wenn ich diese 16-Jaehrige noch zu Zeiten ihrer Minderjaehrigkeit von dem Anwalt "uebernommen" haette (ich stelle klar: ich hatte zum ersten mal Sex mit ihr, als sie 18 war), was waere ich dann gewesen?

- Nativo sexual infantil nicht, denn ich lebe zwar in Cartagena, bin aber natuerlich kein Einheimischer.

- Turista sexual infantil auch nicht, denn ich bin ja kein Tourist.

Also Leute, wie waere ich zu bezeichen gewesen, wenn ich den ersten Sex mit ihr noch vor ihrem 18. Geburtstag gehabt haette?

Expat sexual infantil jedenfalls auch nicht, denn auch ein Expat bin ich nicht; ich will ja bleiben.
Marco
 
Beiträge: 376
Registriert: 29 Dez 2012, 18:42
Wohnort: seit 8 Jahren Cartagena de Indias

Re: turismo sexual infantil

Beitragvon Marco » 20 Jan 2016, 20:49

Ich war ja von Blindheit geschlagen. Klar, es gibt keinen Sex-EinheimischMUS.

Aber als Gegenpart zum Touristen kann man ja statt des Einheimischen den Ortsansaessigen nehmen. Und da gibt es dann Sex-Ortsansaessigkeit.

Also, da mir keiner geholfen hat, hab ich es nun selbst geloest:

Es gibt den Sex-Tourismus und es gibt die Sex-Ortsansaessigkeit.

Und in Kolumbien werden die meisten minderjaehrigen Maedchen eben nicht von den Sex-Touristen belohnt, sondern von den Sex-Ortsansaessigen, also von den Kolumbianern selbst (nur, dass da die Belohnung wahrscheinlich schaebiger ausfaellt, klar, die Loehne sind ja auch niedriger).
Marco
 
Beiträge: 376
Registriert: 29 Dez 2012, 18:42
Wohnort: seit 8 Jahren Cartagena de Indias

Re: turismo sexual infantil

Beitragvon Marco » 23 Jan 2016, 10:31

So, und um den Faden nun zum Abschluss zu bringen, komme ich noch einmal auf die Ausgangs-Nachricht zurueck:

Da toente El Universal, dass die Polizei alles tun wolle, um die Minderjaehrigen vor dem poesen Turismo sexual infantil zu schuetzen.

Herausgearbeitet wurde - unter Mithilfe von Refajo - dass die allermeisten Minderjaehrigen besser vor den poesen Sex-Ortsansansaessigen geschuetzt wuerden.

Denn (meine Vermutung) auf jeden Turista sexual infantil kommen wahrscheinlich 10.000 (oder 100.000 oder noch mehr?) Nativos sexual infantil.

Also kolumbianische Polizei: nicht bloss gegen die paar Touristen hetzen, sondern da eingreifen, wo es nottut. aber da passiert wahrscheinlich nix, null, zero.

Es macht sich halt besser, in voller gruener Uniform werbewirksam am Touristenstrand von Bocagrande (siehe Foto) Taeter am helllichten Tag in voller Oeffentlichkeit auf frischer Tat zu ertappen - oder besser gesagt, in dem Wahn zu leben, da jemals jemanden ertappen zu koennen.
Marco
 
Beiträge: 376
Registriert: 29 Dez 2012, 18:42
Wohnort: seit 8 Jahren Cartagena de Indias

Re: turismo sexual infantil

Beitragvon Marco » 23 Feb 2016, 07:05

Jetzt (Nachricht von heute 23.2.2016) nimmt die Polizei in Cartagena Vernunft an und bekaempft die Sex-Ortsansaessigen...

Zitat: El Grupo de Protección a la Infancia y Adolescencia de la Policía Metropolitana de Cartagena, lidera desde hace varios días una campaña preventiva contra el abuso sexual en diferentes zonas de la ciudad. La iniciativa que busca, a través de estrategias lúdicas, enseñar a los menores a autocuidarse y hacer un buen uso del tiempo libre
http://www.eluniversal.com.co/cartagena ... res-219859

...und zwar da, wo sie sind, naemlich vor allem in den aermlichen Stadtteilen Cartagenas....

Zitat: En parques y plazoletas de barrios como Olaya Herrera, Pozón, Calamares y San Francisco ya se han realizado las jornadas lúdicas que involucran no solo a los menores sino también a padres de familia.
http://www.eluniversal.com.co/cartagena ... res-219859

....und nicht am Strand von Bocagrande, wo die Touristen sonnenbaden.

Mann oh Mann, wenn ich daran zurueckdenke: was haben sich die Polizisten laecherlich gemacht, als sie in in ihren gruenen Uniformen am Strand von Bocagrande aufgetaucht sind und nach vermeintlichen Sex-Touristen gesucht haben.

Nein: unter den Sex-Ortsansaessigen muessen sie suchen. endlich kapieren sie es.
Marco
 
Beiträge: 376
Registriert: 29 Dez 2012, 18:42
Wohnort: seit 8 Jahren Cartagena de Indias

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron