Einladungen zum Deutschen Stammtisch (Bogotá)

Re: Einladungen zum Deutschen Stammtisch (Bogotá)

Beitragvon Refajo » 10 Jul 2014, 21:36

Der Stammtisch hat per Mail folgende Einladung für das Finale der Fußball-WM verschickt:


Hallo allerseits,

war das eine Sensation gegen Brasilien!!! Mit stolz geschwellter Brust fiebern wir natürlich dem großen Finale entgegen und nach dem super Support unserer kolumbianischen Freunde wollen wir das Finale wieder im Parque 93 anschauen mit anschließendem (hoffentlich) Siegeszug über die Cra. 15 in die Zona-T. Viele von uns waren beim Halbfinale ja auch im Parque 93 und allen Skeptikern soll gesagt sein, dass es keine bessere Location geben kann:

· Bier in Rucksack gepackt und nen Becher dabei…alles kein Problem

· Bequeme Sitzmöglichkeiten falls erwünscht

· Super Atmosphäre

· Ausreichend Platz mit bester Sicht durch die riesige Leinwand

· Raucher müssen nicht Teile vom Spiel verpassen

· Falls es regnen sollte haben wir rund um den Platz ausreichend Ausweichmöglichkeiten (Salto del Angel, BBC, Berlin Calling, etc. etc.)

Es gab ein paar Anfragen ob man sich denn nicht schon vorher zum Frühschoppen und gemeinsamen Mittagessen treffen könne…ich würde vorschlagen, dass sich die Frühschopper unter Euch dann in der BBC Parque 93 treffen und dort schon mal die ersten Runden einläuten J

Also ich zähl auf Euch… wär doch super wenn sich die deutsche Fan-Gemeinde mal geschlossen präsentieren würde!

In diesem Sinne bis Sonntag

Deutsche Siegesgrüße
Benutzeravatar
Refajo
Moderator
 
Beiträge: 1510
Bilder: 73
Registriert: 20 Mär 2012, 21:53
Wohnort: Bogotá

Re: Einladungen zum Deutschen Stammtisch (Bogotá)

Beitragvon Arepa » 15 Aug 2020, 15:03

Ich persoehnlich wuerde nie zu einem Deutschen Stammtisch gehen, habe nichts gegen die Landsleute hier, aber treffen muss ich sie nicht. Habe in den Laendern in denen ich in meinem Leben war, ob Asien, Afrika oder auch Suedeuropa mehrheitlich negative Erfahrungen gemacht bei Kontakten zu Deutschen.
Da sitze ich lieber mit Einheimischen zusammen am Tisch, das bringt mir mehr in jeder Beziehung. ;-)
Arepa
 

Vorherige

Zurück zu Kultur & Freizeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron