[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 379: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
FORUM FÜR KOLUMBIEN – Leben, Reisen & Arbeiten in Kolumbien • Thema anzeigen - [Bog] Salsa al Parque

[Bog] Salsa al Parque

[Bog] Salsa al Parque

Beitragvon Refajo » 02 Apr 2012, 11:19

Jedes Jahr im August findet in Bogotá das Festival "Salsa al Parque" im Bolívar-Park statt. Es wird von der Stadt organisiert und der Eintritt ist kostenlos. Für Salsa-Fans ein Muss! Die Internetseite: http://www.culturarecreacionydeporte.go ... al_parque/

Hier ein Video, das ich bei Salsa al Parque 2009 gefilmt habe:

Benutzeravatar
Refajo
Moderator
 
Beiträge: 1510
Bilder: 73
Registriert: 20 Mär 2012, 21:53
Wohnort: Bogotá

Re: [Bog] Salsa al Parque

Beitragvon Refajo » 19 Aug 2013, 10:08

An diesem Wochenende fand wieder "Salsa al Parque" auf dem Bolivar-Platz in Bogotas Zentrum statt, mit hochkarätigen Orchestern wie NG La Banda, Los Van Van, Ruben Blades. Während sich die Massen für die kommerzielle Salsa von Ruben Blades begeistern und den Platz mit 40.000 Besuchern füllten, freute ich mich als Timba-Liebhaber natürlich auf die Leckerbissen NG (in strömendem Regen) und Van Van. Ein absoluter Hochgenuss! Wie immer war der Eintritt frei, nur musste man sich einer Sicherheitskontrolle durch die Polizei unterziehen, welche beim starken Besucherandrang für Ruben Blades allerdings kurzerhand aufgehoben wurde.

Hier einige Eindrücke, die ich gefilmt habe:



Benutzeravatar
Refajo
Moderator
 
Beiträge: 1510
Bilder: 73
Registriert: 20 Mär 2012, 21:53
Wohnort: Bogotá


Zurück zu Kultur & Freizeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron