[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 379: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
FORUM FÜR KOLUMBIEN – Leben, Reisen & Arbeiten in Kolumbien • Thema anzeigen - [Bog] Konzert Squirrel Nut Zippers

[Bog] Konzert Squirrel Nut Zippers

[Bog] Konzert Squirrel Nut Zippers

Beitragvon Refajo » 04 Mär 2013, 07:04

Am Freitag waren wir auf dem Konzert der Squirrel Nut Zippers in Bogotá. Diese Gruppe spielt eine Mischung aus Dixieland und Zigeunerjazz, also ich sage mal "Urschleim-Jazz". Umso erstaunter war ich über das Publikum: Ausschließlich junge Leute, Rocker, Punker, Hippies, die die Band gefeiert haben wie Rockstars.

Hier ein Video, das ich aufgenommen habe:




Eröffnet wurde das Konzert von der kolumbianischen Gruppe Monsieur Periné, die momentan sehr angesagt ist beim alternativen und intellektuellen Publikum:

Benutzeravatar
Refajo
Moderator
 
Beiträge: 1510
Bilder: 73
Registriert: 20 Mär 2012, 21:53
Wohnort: Bogotá

Zurück zu Kultur & Freizeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron