Sexo ilimitado

Re: Sexo ilimitado

Beitragvon heine » 09 Nov 2017, 07:46

Es war ja immer klar, vom ersten Moment an, dass die Party nicht IN Cartagena stattfindet, sondern auf einer Insel.

Fraglich ist, ob es sich nicht nach wie vor um dieselbe Insel handelt und die Veranstalter bloss davon ausgehen, dass diese Insel nicht zum Staatsgebiet Kolumbiens gehoert.

Gado: mit was hat sich der Buergermeister denn durchgesetzt? Er wusste immer, dass die Party auf gar keinen Fall IN Cartagena stattfindet. Aufgeregt hat er sich doch bloss darueber, dass die Lage der Insel als irgendwie in der Naehe von Cartagena beschrieben wurde.

Bereits das hat dem Buergermeister nicht gepasst. Er wollte im Zusammenhang mit Sex das Wort Cartagena ueberhaupt nicht lesen.

Und das hat er halt bis heute nicht erreicht, denn in dem brandaktuellel Artikel vom 8.11.17 (gestern) streckt man dem Buergermeister ja wieder die Zunge heraus und verwendet ueberdeutlich wieder das Wort Cartagena - fettgedruckt in der Ueberschrift:

"Según diario británico, la polémica fiesta 'Sex Island' sí será en Cartagena"

P.S. Ich lebe ja seit Jahren IN Cartagena. Fuer mich ist Cartagena ohne Sex ueberhaupt nicht vorstellbar. Hier ist alles nur Sex, Sex, Sex. Gerade in diesen Tagen finden die Unabhaengigkeitsfeiern statt. Da kracht es nur so vor Sex. Gestern kam ich im Parque Simon Bolivar mit einem Kolumbianer ins Gespraech. Der ist extra aus Medellin angereist, um hier waehrend dieser Feiern ordentlich was zu erleben.
heine
 
Beiträge: 286
Registriert: 01 Mai 2016, 22:01

Re: Sexo ilimitado

Beitragvon heine » 28 Nov 2017, 15:32

Anscheinend hat die party auf der privatinsel irgendwo in der naehe von Cartagena doch stattgefunden und wird nun sogar verlaengert:

Zitat: "Touristen verlängern ihren Aufenthalt auf kolumbianischer Sex-Insel.
Die Sex-Party-Insel in Kolumbien hat seine Pforten letzten Freitag geöffnet und sollte eigentlich am 27. November ihr Ende finden. Doch die Gäste haben derart Spaß, sodass sie bereit sind, 7.500 Pfund (über 8.300 Euro) für drei extra Tage hinzublättern
http://www.oe24.at/welt/Ueber-8-300-Eur ... /310620605

Und wer da hinwollte, der ist dann natuerlich ganz normal in Cartagena gelandet. Er hatte ja, jedenfalls im zeitpunkt der landung - auch nichts verbrochen-

Und damit sind die ganzen Sprueche der Behoerden (werden wir sofort verhaften und ausweisen) in sich zusammengebrochen.

Merke, Buergermeister: freiwilliger Sex unter Volljaehrigen ist nicht strafbar, natuerlich nicht - und zwar auch dann nicht, wenn er in oder in der Naehe von Cartagena stattfindet.

P.S. ich habe keine Ahnung von der Rechtslage: was ist eigentlich, wenn mir jemand in meiner Privatwohnung Koks uebergibt, wieder geht, und ich den dann konsumiere. Darf ich das?

Ich frage, weil ja auf der party angeblich auch Drogen konsumiert worden sein sollen
heine
 
Beiträge: 286
Registriert: 01 Mai 2016, 22:01

Vorherige

Zurück zu Kultur & Freizeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron