[Bog] Bósforo Döner Kebap

[Bog] Bósforo Döner Kebap

Beitragvon Refajo » 11 Sep 2012, 00:29

Eine neue Döner-Kebap-Kette hat in Bogotá eröffnet: Bósforo (zu deutsch Bosporus) im neuen C.C. Titan Plaza (Local 331) und auf der Carrera 19 # 120-71 (gegenüber Bogotá Beer Company). Der Werbetext auf der Homepage ist etwas abgeschaut von Turban Kebap (viewtopic.php?f=6&t=60) aber das Angebot ist etwas größer.

Im Titan Plaza bestellte ich einen Durum (Dürüm oder Yufka) mit Rindfleisch. Rindfleisch war aber alle, es gab nur Hähnchen, also nahm ich das. (siehe Foto) Der Geschmack war sehr gut, aber die Portion war für den Preis von 12.500 einfach zu klein. Ich musste danach nochmal woanders mittag essen; das ist ja wohl nicht Sinn der Sache.

5.jpg
5.jpg (47.15 KiB) 4368-mal betrachtet

4.jpg
4.jpg (52.66 KiB) 4368-mal betrachtet

7.jpg
7.jpg (65.09 KiB) 4368-mal betrachtet

3.jpg
3.jpg (43.53 KiB) 4368-mal betrachtet

Zu sehen im Bild: Der Durum ist nicht breiter als ein Kassenbon, also eher ein Snack als eine Mahlzeit.

Hier die Internet-Seite:
http://www.bosforo.co

web.jpg
web.jpg (21.03 KiB) 4368-mal betrachtet
Benutzeravatar
Refajo
Moderator
 
Beiträge: 1508
Bilder: 73
Registriert: 20 Mär 2012, 21:53
Wohnort: Bogotá

Zurück zu Gastronomie & Lebensmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron