Deutsches Essen in Kolumbien

Deutsches Essen in Kolumbien

Beitragvon Arepa » 15 Aug 2020, 14:34

Ich war vor einiger Zeit zu einem Konzert in der Movistar Arena, auf dem Weg zur Toilette sah ich dann unter anderem einen "Deutschen Bratwurststand" ich dacht mir, sehr schoen, jetzt ein kuehles Bier(suendhaft teuer) und eine Currywurst, das waere doch ideal.
Dann der Schock, die sogenannte Bratwurst, sah eher aus wie eine Bayrische Weisswurst, wurde in heissem Wasser erhitzt und dann auf einer Platte warmgehalten, nichts mit braten, schoen knusperig und so.
Als Currywurst wurde diese "Wurst" dann klein geschnitten und dann kalter Catchup drueber.
Dios Mios
Was sollen die Menschen in Kolumbien denken was wir in Deutschland essen.
Und dann noch die so beliebte, kultige Currywurst.

Alles in allem eine Katastrophe.
Arepa
 

Re: Deutsches Essen in Kolumbien

Beitragvon Gado » 16 Aug 2020, 08:04

Ich erinnere mich daran, dass ich in zwei stationären Restaurants in Bogotá gute deutsche Bratwurst gegessen habe. Eine Currywurst an einem Bratwurststand zu essen, der bei einer Konzertveranstaltung aufgebaut wurde, ist ein kulinarisches Risiko.
Benutzeravatar
Gado
 
Beiträge: 843
Registriert: 08 Dez 2012, 03:47

Re: Deutsches Essen in Kolumbien

Beitragvon Arepa » 16 Aug 2020, 15:09

Das Risiko hat aber auch der Anbieter, denn was muss der sich gedacht haben wer das essen soll, es war ja nichts vorhanden, keine Brat- und keine Currywurst, nur ein Fantasiegericht undefinierbar. ;-)
Arepa
 

Re: Deutsches Essen in Kolumbien

Beitragvon Benno30 » 21 Aug 2021, 07:55

:lol: Kolumbianer sind sehr seltsam mit ihrem Essen, sie haben immer einen süßen Geschmack, denken sie, dass die deutsche Gastronomie genauso ist? :lol:
Benno30
 


Zurück zu Gastronomie & Lebensmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron