"Aldi" Discounter in Kolumbien – D1 (Koba)

Re: "Aldi" Discounter in Kolumbien – D1 (Koba)

Beitragvon Refajo » 04 Okt 2015, 19:51

Meine Frau erzählt mir gerade, dass sie von Exito angerufen und gefragt wurde, warum sie nicht mehr dort einkaufen würde. (Anhand der Cédula wissen die ja ganz genau, was meine Frau wann und wo kauft.) Meine Frau hat ohne zu zögern geantwortet, dass sie Grundnahrungsmittel nur noch im D1 kauft, weil ihr Exito zu teuer ist. :lol:
Benutzeravatar
Refajo
Moderator
 
Beiträge: 1510
Bilder: 73
Registriert: 20 Mär 2012, 21:53
Wohnort: Bogotá

Re: "Aldi" Discounter in Kolumbien – D1 (Koba)

Beitragvon Arepa » 15 Aug 2020, 15:13

Ich persoehnlich denke das das System von D1 eine Kopie von Lidl ist, denn der Eindruck den man bekommt wenn man rein geht, erinnert mich an Lidl.
Da haben bestimmt clevere Kolumbianer in Deutschland sehr genau hingeschaut und das Geschaeftssystem kopiert. ;-)
Arepa
 

Vorherige

Zurück zu Dienste & Geschäfte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron