Neue Informationsseite über Kolumbien

Neue Informationsseite über Kolumbien

Beitragvon PlazaColombia » 06 Jul 2012, 11:24

Hallo liebe Forenfreunde, Ich möchte euch diese Seite vorstellen wo Ihr alles über Kolumbien erfahren könnt. Diese Seite wurde erstellt um der Welt die kolumbianische Kultur zu vermitteln und diese wunderschöne Land vorzustellen. Viel Spaß beim lesen. Ihr könnt auch unsere News auf Facebook abonieren... ;)
Vielleicht fällt euch ja noch was wichtiges ein über das wir noch nicht berichtet haben und das die Welt unbedingt erfahren sollte! Lasst es uns wissen.
PlazaColombia
 
Beiträge: 13
Registriert: 06 Jul 2012, 11:18

Re: Neue Informationsseite über Kolumbien

Beitragvon Refajo » 09 Jul 2012, 09:26

Danke für den Link, diese Seite ist wirklich sehr informativ! Werde ich in Zukunft jedem empfehlen, der Informationen über Kolumbien sucht!

Sehr schön und übersichtlich gestaltet. Für den "Einsteiger" bestimmt besser geeignet als ein vergleichsweise unübersichtliches Forum. :D Glückwunsch!
Benutzeravatar
Refajo
Moderator
 
Beiträge: 1474
Bilder: 73
Registriert: 20 Mär 2012, 21:53
Wohnort: Bogotá

Re: Neue Informationsseite über Kolumbien

Beitragvon PlazaColombia » 09 Jul 2012, 15:17

Vielen dank für die Blumen. Wir werden versuchen die Informationsseite ständig zu erweitern. Die nächsten Punkte werden die Themen Heirat in Kolumbien und kolumbianische Sportarten beinhalten. Wie man ja auch schon sehen kann wird es auch einen Shop geben. Erstmal werden wir dort Kolumbianische Handwerkskunst vertreiben. Unter anderen Sombrero Vueltiao oder auch Cana de Flecha Taschen mit Leder und ohne. Aber das wird noch ein kleines bisschen dauern 8-)
PlazaColombia
 
Beiträge: 13
Registriert: 06 Jul 2012, 11:18

Re: Neue Informationsseite über Kolumbien

Beitragvon PlazaColombia » 15 Jul 2012, 03:25

Morgen,

Die Seite ist jetzt komplett übersetzt. War ein hartes Stück Arbeit :D Was denkt Ihr welche Themen noch wichtig sind und auf der Seite fehlen ??
PlazaColombia
 
Beiträge: 13
Registriert: 06 Jul 2012, 11:18

Re: Neue Informationsseite über Kolumbien

Beitragvon Refajo » 18 Jul 2012, 08:34

Hallo PlazaColombia,

mir persönlich fehlt nichts, aber ich bin auch kein Tourist. Da müsste man einen echten Neuling zum Thema Kolumbien fragen. Nur eine Sache, nicht besonders schlimm, aber vielleicht könnt ihr das im Laufe der Zeit noch verbessern: Die Rechtschreibung ist gewöhnungsbedürftig, z.B. gleich der erste Satz, den man auf der Seite liest: "Hier Erfahren Sie alles über eines der faszinierensten Länder der Welt. " Ich denke, wenn man einfach mal die integrierte Rechtschreib-Prüfung von einem Programm wie Word darüber laufen lässt, würden 90% dieser Fehler automatisch korrigiert.

Abgesehen von diesen Kleinigkeiten habe ich ja schon geschrieben, dass die Seite inhaltlich und auch vom Layout her top ist.

Und dann bin ich mal auf den Shop gespannt! Kolumbianische Handwerkskunst in Deutschland zu vertreiben, finde ich eine tolle Idee :) Weiterhin viel Erfolg mit dem Projekt!
Benutzeravatar
Refajo
Moderator
 
Beiträge: 1474
Bilder: 73
Registriert: 20 Mär 2012, 21:53
Wohnort: Bogotá

Re: Neue Informationsseite über Kolumbien

Beitragvon PlazaColombia » 23 Jul 2012, 08:29

Ich habe die ganzen Texte immer Abends von 20:00 bis 24:00 geschrieben ^^ da hat meine konzentration wohl ein bisschen gelitten. Das ganze wird eh noch einmal ins Englische übersetzt. Wenn ich schon einmal dabei bin sollte ich die deutschen Texte gleich noch einmal abkorrigieren.
PlazaColombia
 
Beiträge: 13
Registriert: 06 Jul 2012, 11:18

Re: Neue Informationsseite über Kolumbien

Beitragvon PlazaColombia » 14 Aug 2012, 02:49

Morgen,

sorry das wir uns hier im Moment so wenig beteiligen aber die Seite frisst halt unsere Zeit. Der Shop ist ab sofort erreichbar, es sind zwar noch nicht alle Artikel Online aber wir nähern uns dem Ende ^^. Hier der Link: http://www.Plaza-Colombia.de/shop

Hoffe das Design sagt euch zu.
PlazaColombia
 
Beiträge: 13
Registriert: 06 Jul 2012, 11:18

Re: Neue Informationsseite über Kolumbien

Beitragvon Refajo » 14 Sep 2012, 17:12

Ich habe schon gesehen, dass ihr mittlerweile die Seite vervollständigt habt, gefällt mir gut. Auch der Shop ist gut. Nicht dass ich als in Kolumbien Lebender etwas bestellen müsste, aber sollte mal jemand in Deutschland typische Artikel aus Kolumbien suchen, werde ich plaza-colombia.de als Anlaufpunkt nennen. Ich gehe mal davon aus, dass der Service auch so seriös ist, wie die Webseite gestaltet ist. :)
Benutzeravatar
Refajo
Moderator
 
Beiträge: 1474
Bilder: 73
Registriert: 20 Mär 2012, 21:53
Wohnort: Bogotá


Zurück zu Dienste & Geschäfte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron