[Bog] Neues Einkaufszentrum "Titán Plaza" (Calle 80)

[Bog] Neues Einkaufszentrum "Titán Plaza" (Calle 80)

Beitragvon Refajo » 22 Sep 2012, 06:51

Letzten Sonntag habe ich zum ersten Mal das neu eröffnete Einkaufszentrum "Titán Plaza" besucht. Es liegt auf der Ecke Calle 80/Av. Boyacá.

Von der Architektur her ist es etwas anders als die typischen Einkaufszentren, so wurde z.B. viel Holz verwendet bei der Innenverkleidung und es gibt eine Terrasse mit einer Bühne im Freien. (siehe Bild)

Normalerweise habe ich kein Problem mit großen Menschenmassen, aber im "Titán Plaza" ging es mir zum ersten Mal auf die Nerven, weil man vor lauter Kunden kaum noch gehen konnte. Meine Frau kaufte sich etwas zu essen und der Verkäufer sagte, wir hätten noch einen "leeren" tag erwischt; normalerweise sei so viel los, dass er vor lauter Menschen kaum zur Toilette laufen könne.

Negativ: Für das Parken von Fahrrädern werden 1.000 Pesos berechnet. In den meisten Einkaufszentren in Bogotá (besonders in den noblen Andino und Atlantis) ist das kostenfrei.

Hier ein Foto der Dachterrasse mit dem Hügel von Suba im Hintergrund:

cc titan plaza.jpg
cc titan plaza.jpg (46.35 KiB) 3588-mal betrachtet
Benutzeravatar
Refajo
Moderator
 
Beiträge: 1508
Bilder: 73
Registriert: 20 Mär 2012, 21:53
Wohnort: Bogotá

Zurück zu Dienste & Geschäfte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron