Seite 1 von 1

Deutsche Internet- und Kommunikationsagentur in Bogotá

BeitragVerfasst: 09 Mai 2013, 14:58
von Matthias
ich weiß garnicht, ob ich das hier machen darf: werbung für die eigene firma.
aber ich fand diese rubrik und probiers einfach mal.

wer bedarf an internetseiten, flyern, katalogen, fotoarbeiten sowie marketing- und komerzialisierungsstrategien hat, ist bei identmedia richtig.

ich arbeite seit 12 jahren in diesem bereich und bin seit 2012 in bogotá tätig. natürlich alles auf dem neuesten stand: nicht die schönen, aber unnützen flash-seiten, die hier so begehrt sind. dafür aber apps für mobil-internet, content-management und mehr. schaut einfach mal rein: http://www.identmedia.com

im übrigen läuft gerade eine promotion für alle internet-einsteiger, die nicht gleich das "ganz große besteck" benötigen: http://www.identmedia.com/index.php/promo-mayo

danke fürs interesse!