Netflix – Filme und Serien über's Internet

Re: Netflix – Filme und Serien über's Internet

Beitragvon Refajo » 08 Sep 2012, 17:10

Die Temporada 4 von Breaking Bad ist seit kurzem online bei Netflix. :)

Vergangenen Sonntag lief die letzte Folge der ersten Hälfte der 5. Temporada im US-Kabelfernsehen.

Ich will nichts vorwegnehmen, aber da wird ganz am Ende angedeutet, dass die Geschichte für Walter nicht gut ausgehen könnte. Die "Wahrheit" erfahren wir dann erst 2013, wenn die zweite Hälfte der letzten Temporada ausgestrahlt wird.
Benutzeravatar
Refajo
Moderator
 
Beiträge: 1510
Bilder: 73
Registriert: 20 Mär 2012, 21:53
Wohnort: Bogotá

Re: Netflix – Filme und Serien über's Internet

Beitragvon Refajo » 03 Okt 2012, 21:31

Netflix geht bei uns heute nicht mehr. Wenn man dort anruft, kommt eine Ansage vom Band, dass die Seite offline ist und man an einer Lösung arbeitet.

Weiß jemand, seit wann das so ist? Vorgestern funktionierte Netflix noch. Wenn das so weiter geht, werden wir unseren Monatsbeitrag zurückfordern müssen...
Benutzeravatar
Refajo
Moderator
 
Beiträge: 1510
Bilder: 73
Registriert: 20 Mär 2012, 21:53
Wohnort: Bogotá

Re: Netflix – Filme und Serien über's Internet

Beitragvon Refajo » 29 Sep 2013, 12:06

Die erste Hälfte der fünften und letzten Staffel von Breaking Bad ist nun abrufbar bei Netflix. Währenddessen steuert die Serie auf ihr Ende zu. Heute Abend läuft auf AMC in USA die allerletzte Folge. Dann werden wir wissen, wer stirbt und wer überlebt. Dass Walter und der Anwalt überleben, dürfte nach bisherigem Verlauf klar sein. Bis ich die Folge heute Abend oder morgen früh heruntergeladen habe, darf ich nicht in Facebook oder Twitter schauen, weil es immer ein paar Vorlaute gibt, die mit einer einzigen Nachricht den Ausgang und die Spannung vorweg nehmen. Vielleicht gibt es ja heute Abend auch einen Live-Stream, um das letzte Kapitel direkt zu verfolgen.
Benutzeravatar
Refajo
Moderator
 
Beiträge: 1510
Bilder: 73
Registriert: 20 Mär 2012, 21:53
Wohnort: Bogotá

Vorherige

Zurück zu Dienste & Geschäfte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron