Kosten einer Firmengruendung-laufende Kosten

Alltag, Behörden, Familie etc.

Re: Kosten einer Firmengruendung-laufende Kosten

Beitragvon makopp5 » 20 Dez 2012, 09:03

Refajo
In unserem Fall, ja. Es kommt dem Endverbraucher zu gute, da wir auch aus Konkurrenzgruenden, die Preise senken müssen, wenn die Arrancel ganz abgeschafft wird. Wenn du noch höhere Arrancel hast,kann der Effekt noch höher sein. Es kommt wie gesagt, immer auf das Produkt mit der entsprechenden Zollnummer an. Andere Produkte, die wir importieren haben sowieso 0% Importsteuer, da diese nicht in Kolumbien produziert werden, aber für die Industrie gebraucht werden.
makopp5
Moderator
 
Beiträge: 243
Registriert: 23 Mär 2012, 22:02

Re: Kosten einer Firmengruendung-laufende Kosten

Beitragvon cosmopolita » 20 Dez 2012, 10:10

@Matthias
Es steht ueberhaupt noch nicht fest ob meine Plaene ueberhaupt umgesetzt werden, ich bin Pensionist und brauche nicht zu arbeiten aber das geschaeftige Treiben hier reisst einen auch ein bisschen mit und ausserdem ist es wichtig Plaene zu haben denn das wirkt sich auch gesundheitlich positiv aus.
Ich bin halt auch immer interesiert dazu zu lernen , sich zu informieren,.......
Uebrigens waere es interesant diese Vertraege bzw. Uebergangsmodalitaeten und Fristen bei den Einfuhrsteuern so es welche gibt zu kennen, ich denke das muesste ja besonders Importeure interesieren.
cosmopolita
 
Beiträge: 90
Registriert: 15 Dez 2012, 11:22

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron