guten tag zusammen

Ankündigungen, Neuheiten

Re: guten tag zusammen

Beitragvon Arepa » 05 Aug 2020, 15:30

Hallo zusammen,
ich bin Deutscher, neu hier im Forum, bin 71 Jahre, Rentner und mit einer Kolumbianerin verheiratet, lebe seit 6 1/2 Jahren in Kolumbien und wohne in Bogota.
Freue mich hier auf Informationen aus Kolumbien und moechte natuerlich auch aktiv an diesem Forum teilnehmen.

Bleibt alle gesund

Saludos para todos
Arepa
 

Re: guten tag zusammen

Beitragvon Gado » 06 Aug 2020, 07:15

Hallo Arepa,

willkommen im Forum! Ich bin auch Rentner und etwa im gleichen Alter, wohne allerdings in Deutschland und bin nicht mit einer Kolumbianerin verheiratet. Ich stehe aber in ständigem Kontakt mit meinen Verwandten in Kolumbien.
Benutzeravatar
Gado
 
Beiträge: 795
Registriert: 08 Dez 2012, 03:47

Re: guten tag zusammen

Beitragvon Refajo » 06 Aug 2020, 09:15

Willkommen Arepa,

ich lebe auch in Bogotá. Arepa mit Refajo, das ist lecker!

Gruß
Refajo
Benutzeravatar
Refajo
Moderator
 
Beiträge: 1505
Bilder: 73
Registriert: 20 Mär 2012, 21:53
Wohnort: Bogotá

Re: guten tag zusammen

Beitragvon Arepa » 17 Aug 2020, 14:37

Ich bin zu folgendem Entschluss gekommen.

ich werde mir das ganze hier noch ein paar Tage anschauen. Sollte es weiter so "Tot" bleiben hier, dh. sollten sich keine registrierten Mitglieder anmelden so das ein Meinungs- und Informationsaustausch stattfindet, dann ist das nicht das richtige Forum fuer mich und ich werde mich zurueckziehen.
Arepa
 

Re: guten tag zusammen

Beitragvon Gado » 18 Aug 2020, 10:03

Wer - als Mensch oder als Bot - das Forum mit Links zu fremden Artikeln überschwemmt, ohne dazu seine eigene Meinung zu äußern, darf keinen fundierten "Meinungs- und Informationsaustausch" erwarten.
Benutzeravatar
Gado
 
Beiträge: 795
Registriert: 08 Dez 2012, 03:47

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron