guten tag zusammen

Ankündigungen, Neuheiten

guten tag zusammen

Beitragvon erichson » 18 Mai 2013, 08:40

da ich keine passende rubrik finden konnte, stelle ich meinen einstand mal in die kategorie "neuigkeiten". so neu bin ich zwar nicht mehr, aber meine wahrnehmung muss ja nicht für andere gelten.

ich bin erichson und so um die 40. lebe seit 2 jahren in bog und bin sehr neugierig auf dieses forum.

in diesem sinne
viele grüße an alle mitglieder.
erichson
 
Beiträge: 2
Registriert: 18 Mai 2013, 07:07

Re: guten tag zusammen

Beitragvon Refajo » 18 Mai 2013, 22:05

Hallo erichson, danke für deine Vorstellung.

Hier in "Verwaltung - Allgemein - Ankündigungen und Neuheiten" ist deine Vorstellung gut aufgehoben. Bislang habe ich schlechte Erfahrung gemacht mit Foren, die Vorstellungen für neue Nutzer zur Pflicht machen. Aber solange die Vorstellungen freiwillig sind, sind sie natürlich eine Bereicherung. Sollten sich mehr Nutzer vorstellen wollen, machen wir gerne ein Unterforum dafür auf.

Willkommen im Forum!
Benutzeravatar
Refajo
Moderator
 
Beiträge: 1508
Bilder: 73
Registriert: 20 Mär 2012, 21:53
Wohnort: Bogotá

Re: guten tag zusammen

Beitragvon cosmopolita » 19 Mai 2013, 01:17

¡ Bienvenido erichson !
cosmopolita
 
Beiträge: 90
Registriert: 15 Dez 2012, 11:22

Re: guten tag zusammen

Beitragvon Marco » 19 Mai 2013, 14:22

Hallo, @Erichson, gruess dich!

Na, dann steig doch gleich mal so richtig ein hier im Forum. Du lebst in Bogota. In dem Faden...

viewtopic.php?f=5&t=439

...habe ich bemaengelt, dass es in Bogota anscheinend keine einzige Morena gibt (ich selber lebe in Cartagena, da gibt es reichlich).

@Erichson: wie ist denn dein Standpunkt zu diesem enorm wichtigen Aspekt? Poste doch mal deine Meinung - natuerlich in dem betreffenden Faden, dessen Link ich eben angegeben habe.

Bin gespannt, was du zu sagen hast. :?
Marco
 
Beiträge: 376
Registriert: 29 Dez 2012, 18:42
Wohnort: seit 8 Jahren Cartagena de Indias

Re: ARD behauptet: "Deutsche ESC-Blamage: Merkel ist schuld!

Beitragvon erichson » 20 Mai 2013, 00:15

morenas bei mcdonalds, esc, merkel, istanbul, chavez ... hmhm. vielen dank für diesen aufschlussreichen (erweiterten) ersten eindruck zur lage der schwerpunkte in diesem forum.

tja, vielleicht passe ich doch eher weniger in diesen laden hier. um mir schon einmal vorzugreifen: wie genau kann ich meinen accout hier löschen? nur für den fall. ich kann nirgends eine entspr. option finden. für einen hinweis zur vorgehensweise wäre ich fortgesetzt dankbar.
Zuletzt geändert von Refajo am 20 Mai 2013, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hierher verschoben von http://forumkolumbien.com/viewtopic.php?f=8&t=444
erichson
 
Beiträge: 2
Registriert: 18 Mai 2013, 07:07

Re: ARD behauptet: "Deutsche ESC-Blamage: Merkel ist schuld!

Beitragvon Marco » 20 Mai 2013, 02:49

erichson hat geschrieben:wie genau kann ich meinen accout hier löschen?


@Erichson: ich erklaer dir die Vorgehensweise, wenn es einem nicht gefaellt in einem Forum:

Dann spielt man nicht noch die beleidigte Leberwurst, wie du hier mit deinem zweiten Beitrag, sondern dann bleibt man einfach weg und bringt bereits einen zweiten Beitrag nicht mehr. Ist doch eigentlich logisch, oder... :mrgreen:
Marco
 
Beiträge: 376
Registriert: 29 Dez 2012, 18:42
Wohnort: seit 8 Jahren Cartagena de Indias

Re: ARD behauptet: "Deutsche ESC-Blamage: Merkel ist schuld!

Beitragvon Bono » 20 Mai 2013, 06:06

Marco hat geschrieben:@Erichson: ich erklaer dir die Vorgehensweise, wenn es einem nicht gefaellt in einem Forum:

:lol: :lol: :lol: ich geh kaputt, ausgerehnet du Cali, Sammy Martin500, Otmar100 und Charly88 musst dich hier aufblasen und anderen Tipps geben wollen. Wie war das denn noch mal im LP als du als Cali für 2 Wochen gesperrt wurdest hast du geschmollt wie ein dummes kleines Kind und bist zu dem Anderen ins Forum gegrochen bis du dich dann wieder im LP als Martin500 angemeldet hattest.
Mein Gott was bist du nur jämmerlich. :lol:
Bono
 

Re: guten tag zusammen

Beitragvon Refajo » 20 Mai 2013, 09:25

_______________________________________________________________

Hinweis Moderation

Bono, du kannst einen Beitrag "jämmerlich" finden, aber bitte nicht gegen Nutzer persönlich werden. Danke
_______________________________________________________________



"Jämmerlich" kann man allerdings finden, wenn Chiqui meint, er bliebe unerkannt, wenn er Kleinbuchstaben benutzt.
Benutzeravatar
Refajo
Moderator
 
Beiträge: 1508
Bilder: 73
Registriert: 20 Mär 2012, 21:53
Wohnort: Bogotá

Re: guten tag zusammen

Beitragvon Marco » 20 Mai 2013, 10:34

Refajo hat geschrieben:...... wenn Chiqui meint, er bliebe unerkannt, wenn er Kleinbuchstaben benutzt.


und wenn er ausserdem meint, er koenne mit "lebe seit 2 jahren in bog" taeuschen, hua.. :mrgreen:
Marco
 
Beiträge: 376
Registriert: 29 Dez 2012, 18:42
Wohnort: seit 8 Jahren Cartagena de Indias

Re: guten tag zusammen

Beitragvon Chiqui » 21 Mai 2013, 13:23

Refajo hat geschrieben:"Jämmerlich" kann man allerdings finden, wenn Chiqui meint, er bliebe unerkannt, wenn er Kleinbuchstaben benutzt.


:lol: die Angst gebiert Monster :lol:

Aber keine Sorge, ich bin froh, dass für mich geklärt ist, dass Du hier Deinen altbekannten Moderationsstil fortsetzt, z.B. Beleidigungen gegen Leute, die Du nicht magst unangetastet lässt und andere, die Deiner Meinung nicht passen, mit scheinheiligen Argumenten sanktionierst auch wenn Sie viel harmloser sind.

Aus dieser Erkenntnis kann ich meine Kosequenzen ziehen. Mehr Zeit brauche ich hier nicht verlieren, nicht als Chiqui, noch als sonstwer.
Chiqui
 
Beiträge: 16
Registriert: 09 Sep 2012, 06:29

Nächste

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron