Foto-Galerie installiert

Ankündigungen, Neuheiten

Foto-Galerie installiert

Beitragvon Refajo » 29 Dez 2013, 00:06

Es ist nun eine Galerie installiert, in welcher Nutzer Fotos hochladen und in Alben organisieren können. Da ich keine besondere Erfahrung mit der Forums-Software phpBB und mit der Installation sogenannter MODs (Modifikationen) habe, bitte ich um Rückmeldung, falls Fehler auftauchen. Das Logo des Forums habe ich bei der Aktion geschrumpft und nun gelöscht. Die nächsten Tage werde ich daran arbeiten.

Eigene Bilder kann man hochladen und verwalten, wenn man in den "Persönlichen Bereich" und dann auf den Reiter "Galerie" geht.
Benutzeravatar
Refajo
Moderator
 
Beiträge: 1508
Bilder: 73
Registriert: 20 Mär 2012, 21:53
Wohnort: Bogotá

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron