Wertvolle Informationen in diesen Forum

Wertvolle Informationen in diesen Forum

Beitragvon cosmopolita » 15 Dez 2012, 11:55

Leider bin ich erst jetzt und das auch nur durch Zufall auf dieses Forum gestossen, schon beim ersten Stoebern fand ich wertvolle Informationen bezueglich Einkauf und gleich auch noch detailierte Beschreibungen .
Sehr kompetent gemacht und ich hoffe dass sich uns noch mehr in Kolumbien lebende deutschsprachige anschliessen.
Danke den Macher/n und Gratulation !
cosmopolita
 
Beiträge: 90
Registriert: 15 Dez 2012, 11:22

Re: Wertvolle Informationen in diesen Forum

Beitragvon Refajo » 16 Dez 2012, 11:45

Hallo cosmopolita, willkommen im Forum! Wenn dir ein Nutzer-Beitrag nützlich war oder ist, freut sich der- oder diejenige bestimmt über ein Feedback zu seinem/ihrem Beitrag :)

Viel Spaß im Forum, was immer du fragen oder kommentieren willst, hier ist Platz dafür.
Benutzeravatar
Refajo
Moderator
 
Beiträge: 1510
Bilder: 73
Registriert: 20 Mär 2012, 21:53
Wohnort: Bogotá


Zurück zu Kritik & Zuspruch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron