Die Suche ergab 247 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Deutsches Restaurant in Medellin

Styroporbox kaufen und Eis rein. Gut zu kleben und bei Saferbo Anfragen, wie lange das Dauert bis zum Bestimmungsort.
von makopp5
29 Mär 2012, 00:50
 
Forum: Gastronomie & Lebensmittel
Thema: [MED] "El Alemán Pues" - Deutsches Restaurant in Medellin
Antworten: 9
Zugriffe: 19404

Wohnen / Estratos

Ich werde hier kurz über des Aufbau des Wohnsystems von Kolumben schreiben. Dies kann wichtig sein, wenn man vor der Entscheidung steht, sich in einer Grossstadt eine Wohnung sucht. Diese Aufteilung von "Estratos" in 1 sehr einfach, bis 6 sehr gute und teure Wohngegend. Die Kosten für die ...
von makopp5
29 Mär 2012, 19:59
 
Forum: Wohnen, Arbeit, Visum
Thema: Wohnen / Estratos
Antworten: 4
Zugriffe: 11497

Re: Deutsches Restaurant in Medellin

Mit saferbo kommt die Ware normalerweise auch innerhalb von 24 Stunden von medellin in Bogota an. allerdings fahren die LKWs durch sehr warmes Klima. Die Costeños schicken auch die Fische eisgekuehlt durch Kolumbien.
von makopp5
30 Mär 2012, 11:16
 
Forum: Gastronomie & Lebensmittel
Thema: [MED] "El Alemán Pues" - Deutsches Restaurant in Medellin
Antworten: 9
Zugriffe: 19404

Arbeiten

Arbeiten in Kolumbien zu finden ist nicht einfach und schon gar nicht, wenn man ein europäisches Gehalt sich vorstellt. Es gibt ebenfalls sehr viele Kolumbianer, die gut qualifiziert sind und Arbeit suchen. Man muss sich deshalb zuerst fragen, was kann ich, was eventuell ein Kolumbianer nicht kann o...
von makopp5
31 Mär 2012, 17:13
 
Forum: Allgemein
Thema: Arbeiten
Antworten: 0
Zugriffe: 1838

Re: Döner Kebap und arabische Kost

Hier noch die Internetseite/Facebook von Turbankebab: http://www.facebook.com/TurbanKebabHouse?ref=ts

Kann ich sehr empfehlen. Die sind die besten in Medellin.
von makopp5
01 Apr 2012, 16:38
 
Forum: Gastronomie & Lebensmittel
Thema: Döner Kebap und arabische Kost
Antworten: 1
Zugriffe: 5391

Lauf zur Unterstützung von Landminenopfern

Heute fand in Bogotá ein Lauf zur Unterstützung der über 9.000 Minenopfer, die es in den letzten 20 Jahren gab. Viele Opfer sind Kinder und Jugendliche. http://www.eltiempo.com/colombia/bogota/4000-colombianos-corrieron-por-victimas-de-minas_11478301-4 Hier noch eine Seite von Deutschland zu diesem ...
von makopp5
01 Apr 2012, 17:29
 
Forum: MEDIEN & POLITIK
Thema: Lauf zur Unterstützung von Landminenopfern
Antworten: 0
Zugriffe: 1840

Re: Fahrradtour Bogotá-Soacha-Sabrinsky-Mosquera

Guter Video, nichts für ängstliche, wenn 2 LKWs neben einem mit 80 oder 100 vorbei rauschen.
von makopp5
01 Apr 2012, 20:41
 
Forum: Bogotá & Cundinamarca
Thema: Fahrradtour Bogotá-Soacha-Sabrinsky-Mosquera
Antworten: 1
Zugriffe: 5300

Manu Chao kostenloses Konzert am 3.4. In Bogotá

Manu Chao gibt morgen ein kostenloses Konzert in Bogotá auf dem Plaza Bolivar um 3pm.
von makopp5
02 Apr 2012, 17:06
 
Forum: Kultur & Freizeit
Thema: Manu Chao kostenloses Konzert am 3.4. In Bogotá
Antworten: 1
Zugriffe: 3727

In Freiheit

Die 10 entführten Soldaten und Polizisten, die heute von der FARC freigelassen wurden, sind jetzt von Villavicencio nach Bogotá unterwegs.
von makopp5
02 Apr 2012, 18:28
 
Forum: MEDIEN & POLITIK
Thema: In Freiheit
Antworten: 4
Zugriffe: 5594

[MEDELLIN] Insider-Tipps Bar/Restaurtant

Die meisten Touris glauben immer noch, dass der Parque Lleras die beste Stelle ist um abends in Medellin wegzugehen. Dies hat sich in den letzten Jahren allerdings geändert. Die vollen Restaurants sucht man dort zwischenzeitlich vergeblich. Klar gibt es Leute, die dort unterwegs sind, aber das sind ...
von makopp5
01 Apr 2012, 17:17
 
Forum: Gastronomie & Lebensmittel
Thema: [MEDELLIN] Insider-Tipps Bar/Restaurtant
Antworten: 0
Zugriffe: 4497
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron