Jobangebot: Asesor(a) comercial gesucht

Privat oder kommerziell

Jobangebot: Asesor(a) comercial gesucht

Beitragvon Matthias » 31 Jan 2013, 23:52

Für die Vermarktung einer neuen Internetplattform suche ich mehrere freie Mitarbeiter/-innen.

Das Portal "mas-colombia.com" soll ein Gegenstück zu den Páginas Amarillas werden, die sehr veraltet im Inhalt und technisch nicht auf dem neuesten Stand sind. Ziel ist es, Kunden jeder Art zu akquirieren, die über die Neuen Medien mehr Öffentlichkeitsarbeit/Umsatz erziehlen wollen.

Das Portal ist 3-sprachig, bietet viele Features wie Fotos, Videos, QR-Codes, Links etc.

Zielgruppe der Inserenten sind alle Arten von Geschäften, Dienstleistungen, Kliniken, Organisationen etc. Ein Portal für alle! Ideal ist Más Colombia auch für kleinere Firmen, die sich keinen eigenen Internetauftritt leisten können, aber dennoch auf eine ausführliche Präsenz im Netz nicht verzichten wollen.

Zielgruppe der Visitors sind Kolumbiander, die Geschäftspartner/Firmen suchen (quasi ein wer-bietet-was) wie auch Touristen, die sich vor oder während ihres Aufenthaltes hier über Ärzte, Sport, Gastronomie, Kultur, Dienstleistung etc. informieren wollen.

Ich bezahle Provison zzgl. monatl. Fixum. Nach einer Einarbeitungszeit besteht die Möglichkeit zur Festanstellung. Der Arbeit kann auch nebenberuflich ausgeführt werden.

Bewerber sollten folgende Qualifikationen mitbringen:
> gute Beherrschung der spanischen Sprache
> Internetkennnisse, Funktionen von Verkaufsplattformen
> Beratungsgeschick, seriöses Auftreten
> Selbstmotivation, da keine regelmäßige Arbeitszeit
> Kenntnis/Kontakte über die Geschäftsszene in seiner Stadt

Da ich in Bogotá sitze, sind wegen der Einarbeitung Bewerber von hier im Vorteil. Allerdings ist geplant, auch die anderen touristischen Orte wie Santa Marta, Cartagena, Barranquilla, Bucaramanga, Medellin und Calí abzudecken. So sind auch Bewerber/-innen von außerhalb gerne willkommen.

Mehr Infos gibts es über den Link hier: http://www.mas-colombia.com/index.php/de/job-angebot
Fragen beantworte ich unter Kontaktaufnahme mit http://www.identmedia.com

Vielen Dank fürs Weiterrreichen dieser Anounce an andere Interessenten, die nicht im Kolumbien-Forum sind.
Matthias
 
Beiträge: 46
Registriert: 14 Dez 2012, 19:03
Wohnort: Bogotá

Re: Jobangebot: Asesor(a) comercial gesucht

Beitragvon Roger Schmidt » 05 Jul 2018, 15:56

Hallo, kannst Du mir einige Tipps geben wo ich am besten im Netz meine Firma

www.autarchy.co
facebook @autarchylegal
E-Mail: Roger.S@autarchy.co
Roger Schmidt
 
Beiträge: 6
Registriert: 05 Jul 2018, 11:24


Zurück zu KLEINANZEIGEN

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron