[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 379: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
FORUM FÜR KOLUMBIEN – Leben, Reisen & Arbeiten in Kolumbien • Thema anzeigen - Madonna in Medellin

Madonna in Medellin

Madonna in Medellin

Beitragvon makopp5 » 29 Nov 2012, 21:49



Tolles Konzert.
makopp5
Moderator
 
Beiträge: 243
Registriert: 23 Mär 2012, 22:02

Re: Madonna in Medellin

Beitragvon Refajo » 03 Dez 2012, 19:38

Würde ich in Medellín leben, wäre ich bestimmt auch hingegangen. In Deutschland wahrscheinlich nicht, aber in Kolumbien haben solche Konzerte ein anderes Flair. Die Begeisterung der Kolumbianer ist entsprechende groß bei Künstlern, die zum ersten mal in Jahrzehnte-langen Karrieren in ihr Land kommen.
Benutzeravatar
Refajo
Moderator
 
Beiträge: 1510
Bilder: 73
Registriert: 20 Mär 2012, 21:53
Wohnort: Bogotá


Zurück zu Kultur & Freizeit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron