[MEDELLIN] Insider-Tipps Bar/Restaurtant

[MEDELLIN] Insider-Tipps Bar/Restaurtant

Beitragvon makopp5 » 01 Apr 2012, 17:17

Die meisten Touris glauben immer noch, dass der Parque Lleras die beste Stelle ist um abends in Medellin wegzugehen. Dies hat sich in den letzten Jahren allerdings geändert. Die vollen Restaurants sucht man dort zwischenzeitlich vergeblich. Klar gibt es Leute, die dort unterwegs sind, aber das sind viele Touris und Prepagadas. Die meisten Leute aus Medellin meiden deshalb den Parque Lleras.
Heute sind sehr IN das kleine CC La Estrada in der Avenida Pobaldo auf der Höhe von der 1 Sur.
http://www.guiaturisticademedellin.com/ ... =8&lang=es oder http://www.lastrada.com.co/

Zum Essen ist dort mein Favorit Sushi Light http://www.sushilight.com/index.php?opt ... &Itemid=54
Dort gibt es Diestags immer 2 für 1.


Ein weiterer Hotspot Nachts für die Leute aus Medellin ist das neue CC Rio Sur, welches erst vor wenigen Monaten aufgemacht hat. Es war viele Jahre ein verlassenes und leerstehendes Gebäude. Zwischenzeitlich bilden sich abends lange Schlangen zu den Parkplätzen.
http://www.ciudadguru.com.co/guru+empre ... r-medellin
Die Bar/Restaurant La Bolsa ist immer sehr gut besucht. http://www.planb.com.co/medellin/rumba- ... olsa/45392
Aber auch viele kleinere Rtaurants bieten leckeres zu guten Preisen.

Auf der 10. Im Poblado ist auch noch das TurbanKebab zu erwähnen. Sehr gut mit frischem selbstgemachten Brot. http://www.viajeros.com/comida/cocina-i ... ebab-house

Das nächste Restaurant, wenn man weiter nach oben geht, direkt anschließend an Turban Kebab ist ein neuer und sehr preisgünstiger Italiener Torino. Alle Pasta und Brot selbstgemacht. Pastagerichte ab ca. 9.000 Pesos. Mein Favorit Gnocci.

Ein anderer sehr populärer Ort für Bars und Restaurants ist in Envigado einen Block unterhalb der Av. Poblado mit der 30Sur. Gestern war ich dort mit Freunden im "Lucio Carbon y Vino" sehr lecker und gute Preise. 300 gr Rinderfilet 33.000 Pesos oder frischer gegrillter Tunfisch ebenfalls 33.000 Pesos. http://www.facebook.com/pages/LUCIO-CAR ... 51?sk=info

Für gegrilltes Fleisch ist mein Favorit BRASA Parilla Bar, sehr schön gelegen an der Av. Las Palmas mit herrliche, Blick über Medellin unter Bäumen. Preislich auch sehr interessant.
http://medellin.vive.in/restaurantes/me ... 93053.html

Sehr guten Fisch und Preiswert bekommt man in "I Love Fish" http://www.facebook.com/iloveFishMedellin
Direkt gegenüber dem CC Monterey auf der Av. Las Vegas. Fischgerichte zwischen 10.000 und 16.000 Pesos.

So das soll's fürs erste gewesen sein. Wenn jemand Fragen oder Erweiterungen mit Empfehlungen hat, bitte hier posten.
makopp5
Moderator
 
Beiträge: 243
Registriert: 23 Mär 2012, 22:02

Zurück zu Gastronomie & Lebensmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron